Was bedeutet eine schwarz-blaue Regierung? Vortrag + Diskussion

16.12.2017

“Was bedeutet eine schwarz-blaue Regierung?”
Vortrag mit Michael Bonvalot und anschließender Diskussion

Am 15. Oktober wurde gewählt und in der nahen Zukunft wird eine schwarz-blaue Regierung angelobt. Dazu heben sich kritische Stimme, aber auch euphorische. Doch was bedeutet eine schwarz-blaue Regierung? Vor allem, was bedeuet sie für arbeitende Menschen, Frauen, Geflüchtete, Menschen, die Sozialeistungen beziehen, Schüler*innen, Studierende und Lehrlinge?

Schwarz-blau setzt sich zusammen aus elitären, wirtschaflichen sowie rassistischen Interessen. Michael Bonvalot stellt an diesem Abend seine Analyse, was sich unter einer solchen FPÖ-ÖVP Regierung verändern wird, vor. Außerdem wird es Platz für eigene Fragen und eine angemessene und konstruktive Diskussion geben. Hier sind einige seiner Thesen zusammengefasst: goo.gl/4GkBUz.

Michael Bonvalot ist freier Journalist und Autor. Seine Schwerpunkte sind Rechtsextremismus, Migration und Sozialpolitik. Zuletzt erschien im Mandelbaum-Verlag: “Die FPÖ – Partei der Reichen” Hier eine Leseprobe:https://goo.gl/s9KHHf

Seine offizielle Seite findet ihr hier:
Michael Bonvalot – Zwischenrufe