Voodoo Jürgens mit Band + DJ Andok Ral

20.11.2016

VOODOO JÜRGENS, diesmal mit Band, präsentiert seine brandneue und zur Zeit auf Platz 1 in den österreichischen Albumcharts verweilende LP “Ansa Woar” im Container25.

„Seine Songs sind Alltagsbeobachtungen, Moritaten und Milieustudien, die er selbst die Voodoo-Jürgens-Wahrheit nennt. Er erzählt treffsicher von Außenseitern und Aufschneidern, Kleinkriminellen und Kuschelrockern, von zwiespältigen Zeitgenossen, die mit solidem schwarzen Herzen und gemütlicher Niedertracht durch die Straßen von Wien und seiner Heimatstadt Tulln schleichen.“ (FM4 über VOODOO JÜRGENS)

http://voodoojuergens.com/
https://www.facebook.com/Krachmandlorchester/?fref=ts

Ab 19 Uhr und nach dem Konzert DJ Andok Ral (Graz)

Freiwilliger Clubbeitrag zwischen 7 und 10 Euro.