Sommerfest

24.07.2020

Liebe Fan-Gemeinschaft, gute und schlechte Nachrichten:

Nach stundenlangen Diskussionen und mehreren Abstimmungen, die immer und immer wieder unentschieden ausgingen, haben wir uns dazu entschlossen, dass das Sommerfest 2020 erstmals seit 10 Jahren aus hygienischen, gesundheitlichen und planungstechnischen Gründen nicht in dem Format stattfinden wird, wie bisher.
Aber: Wir besinnen uns an die frühen Tage und machen uns und euch einfach einen schönen, gemütlichen Abend mitten im Hochsommer: Haltet euch dafür den 8. August frei und eure Augen offen bezüglich weiterer Informationen! Tischtennis nicht vollends ausgeschlossen. Abstimmung ausständig.

Jedenfalls:
🙂 wir freuen uns auf euch nichtdestotrotz 🙂

♥ c25

!!! SAVE THE DATE !!!
Sommerfest 2020 am 24. und 25. Juli
Poletna zabava 24. in 25. julija
Summer party on July 24th and 25th

Wir sind mit unseren Köpfen auch schon wieder im Planen unseres heurigen Sommerfestes, derweilen dürft ihr euch schon mal bequem den Termin ganz bunt anstreichen…

More information as soon as possible…

www.container25.at