On Bells + Nichi Mlebom + The Zew

02.10.2021

On Bells (AT)
Nichi Mlebom (CZ)
The Zew (AT)
Einlass ab 19:00 Uhr
Beginn 20 Uhr

ON BELLS
Jakob Kolb alias „On Bells“ ist ein österreichischer Musiker und bildender Künstler. Seine Songs bewegen sich irgendwo zwischen Lo-Fi-Soul, Synth-Pop und indie-technoesquen Arrangements. Dennoch bleibt die E-Gitarre sein Lieblingsinstrument und mit ihr der Hang zu ironisch verklärter 80er-Jahre-Nostalgie.
https://www.onbells.com
https://www.instagram.com/on_bells/
https://www.facebook.com/onbells/

NICHI MLEBOM
Das Gesicht des Musikers, Songschreibers und in Brno lebenden Auslandsösterreichers Julian Werl, der sich hinter diesem Pseudonym versteckt, kennt man vielleicht aus der einen oder anderen grazer Band oder Theaterproduktion.
Nun ist es für ihn an der Zeit sein Soloprojekt auf die (Keller-)Bühnen Europas zu bringen.
Neben Lo-Fi-Gitarren hat Nichi Mlebom auch eine gute Portion Verschrobenheit und Slacker-Aesthetics im Angebot. Live wird er von Musiker*innen aus den tschechischen Bands “sinks” und “True Fir” unterstützt.
https://nichimlebom.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/nichimlebom/
https://www.instagram.com/nichi_mlebom/

THE ZEW
plays lo-fi cyborg songs directly from the vault, creating celestial sound with guitar effects and vocals. Rooted in classic folk as well as “outsider” music, her lyrics deal with states of liminality and cognition.

Ort: Container 25
Hattendorf 25
9411 St. Michael bei Wolfsberg
https://www.container25.at
https://www.instagram.com/container_25/
________________________

Die Veranstaltung findet unter den geltenden Covid19-Verordnungen der Bundesregierung statt. Bitte bringen Sie ihren 3-G Nachweis und einen Mund-Nasen-Schutz zur Veranstaltung mit!