Annagemina (Electro / Indie) + Neon Lies

01.10.2016

Nach dem Sommerfest gibt’s gar nicht mehr so viele Bands, die wir veranstalten könnten, möchte mensch meinen. Tatsächlich ist’s aber so, dass die Auswahl an Bands gen unendlich geht und die Wochenenden im Jahr eher das Problem sind.

Wir starten den Herbst mit:

ANNAGEMINA

Die machen so Electronic Dream Pop, der sich zu verwechseln erlaubt mit Trip Hop, welcher wiederum gerne Stichwörter wie Indie benützt.
Wir schwören darauf, keinen Exklusiv-Vertrag mit Stuttgart zu haben (manch eine*r erinnert sich noch an Die Nerven, Karies und dergleichen), dennoch sind auch Annagemina aus der selben Stadt und releasen dort bei Libelle.

Zum neuen Album “III” gibt’s auch schönes Visuelles:
Let Go
https://www.youtube.com/watch?v=r2LJO-JeZko

Tigerbites
https://www.youtube.com/watch?v=-1dUwtC02c4

und hier das Album gesamt zum Dauerstreamen:
https://annagemina.bandcamp.com/album/iii

————————–————————–————————–—————

Neon Lies

Gerade noch mit Rosa Nebel auf der Stage am Balkan und mit Modern Delusion hier im Container 25, steht Goran mit seinem Solo-Projekt Neon Lies dieses Mal ganz alleine auf der Bühne.
Dark Wave beschreibt seine Promo-EP ganz gut:

https://neonlies.bandcamp.com/releases

Ob noch Ressourcen da sind für eine Küche, die vegane Kuchen bereitstellt, wird sich zeigen, am besten mittelviel Hunger (und gegebenenfalls Kuchen selber) mitbringen.

Anteaters Against Herbstfäule.