The Gitarren der Liebe / Robotra / Shell of Rock

16.04.2017

The Gitarren der Liebe meinen: Wir zerstören ,verurteilen , beschämen, verärgern und doch bleibt das Bild schief. Toleranz und Akzeptanz für die Verrücktheiten des Lebens, das wünsche ich uns.

Über Robotra sagt man: Sie spielen Lo-Fi-Hi-Heart Noise Pop zwischen Melodie-Seligkeit und Feedback-Gewittern und lärmen unter der Obhut von Numavi Records (Mile Me Deaf, Killed By 9v Batteries).

Von Shell Of Rock weiß man: sie brechen alle Herzen….

Es gibt also keine Grund zwischen Ostersamstag und Ostermontag zu Hause zu bleiben….
ANTEATERS AGAINST + container25hauspartie freuen sich auf ein Wiedersehen!

https://www.facebook.com/thegitarrenderliebe/?fref=ts
https://www.facebook.com/Robotra-291250847118/
https://www.facebook.com/ShellOfRock/?fref=ts