Lake Felix (Psych Rock/Berlin) + Kometa (Post Punk/Wien)

buy dapoxetine online 26.10.2018

Lake Felix (Sharp Psych Rock Autark) ist der sehr optimistische Name für einen kratzgitarrig rumpeligen Versuch, diese Pfütze aus all den widerborstigen und hässlichen Kreaturen, die ein Mensch so sein kann, in einen tiefen Klarsee aus glänzenden kleinen Fischen zu verwandeln. Es ist der Name eines Berliner Onewomanprojekts*, das mal eher epischen, mal eher elektronisch-psychedelischen Psych-Rock verantwortet und die eigenen Lücken füllt mit Loops, Sounds, Beats, Guitar- und Voicescapes und Samples bezüglich grundmenschlichen Daseins.

https://www.facebook.com/LakeFelix/
Leash My Elephant: https://www.youtube.com/watch?v=VXUDUCkzQcQ
I Like Your Gravity Paderborn: https://www.youtube.com/watch?v=Xnp1f7TnUow
Akutelles Album: https://lakefelix.bandcamp.com

kometa sind eine vierköpfige Band aus Wien. Fragile und minimalistische Songs treffen auf noisige Gitarren, die von einer treibenden Rhythmusfraktion in die Weite getragen werden. Ende 2016 erschien die erste self-titled EP auf No Expectation Records. Im Sommer 2018 erschienen zwei ältere Songs auf Tape, die erst im März dieses Jahres aufgenommen wurden.

https://kometamusic.bandcamp.com/album/no-full-casco